Suche  

   

Aus den Galerien  

   

Veranstaltungen  

   

Sandro Pereira wurde am 20.05.1997 in Neuss geboren. Er besuchte die Gemeinschafts-Grundschule in Vorst.
Danach machte er seinen Abschluss auf der Elisabeth-Selbert-Realschule in Büttgen.
Zur Zeit befindet er sich in der Aus­bildung zum Elektriker bei Kleinofen Elektrotechnik in Neuss.
Sandro trat 2009 in die Bruderschaft ein. Dort war er von 2009 bis 2013 Schülerschütze. 2014 ging er mit ande­ren ehemaligen Schülerschützen zum Jägerzug „Freischütz“ und gründete dort den Jägerzug „Jung-Freischütz“.
Er war schon immer ein sehr aktiver Schütze. 2012 war er Schülerschütze und 2014 Prinz der Bruderschaft.
In seiner Freizeit ist Sandro in der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Kaarst, Löschzug Büttgen, aktiv.
Am liebsten ist er mit seinen Freunden unterwegs und schraubt an seinem Auto rum.
Mit seiner Ministerin Alicia Herrmann ist er seit Anfang September 2016 zusammen.
Alicia wurde am 02.10.1999 in Neuss geboren.
Sie besucht zur Zeit die 11. Klasse des Georg-Büchner-Gymnasiums in Vorst und wird dieses voraussichtlich 2018 mit dem Abitur verlassen.
In ihrer Freizeit spielt sie schon seit vielen Jahren Fußball bei den Sport­freunden Vorst und ist gerne mit ihren Freunden unterwegs.
Das Schützenfest hat sie schon immer gerne besucht. Als Sandro 2014 Prinz der Bruderschaft war, zog sie das erste Mal mit ihm ins Zelt ein.
Durch ihren Freund und Minister lernt sie das Schützenwesen besser kennen und freut sich auf das bevorstehende Schützenfest.

   

Facebook