Suche  

   

Aus den Galerien  

   

Nun wird es aber langsam richtig Zeit, oder?

 

2010-08-26_17.40.05_kl.jpg

Was im hinteren Teil bereits sehr schön ist - da ist der Festplatz nahezu fertig und die Wagen unseres Zeltverleihers rücken bereits an - so ist der vordere Teil nun doch noch immer eine größere Baustelle...

Die letzten Pflasterarbeiten fehlen, die Absperrungen müssen weg, die Laternen in Betrieb genommen werden, eine Reinigung vom Füllsand, usw. - ich hoffe, dass jeder weiß, dass der Platz schon eine Woche vor Schützenfest bei der letzten Generalversammlung in Benutzung ist... ;-)

Aber schauen wir uns lieber die schönen Dinge an und die sind definitiv im Moment im hinteren Teil: Ein schönes neues Pflaster, viele Bänke säumen den Weg, große Felsbrocken umrahmen ihn und der Schießstand hat ein recht schickes Beet dazu bekommen... aber machen wir uns nichts vor, das schönste was man dieser Tage entdecken kann sind die großen und schwer beladenen Wagen unseres Zeltverleihers, denn dies sagt nur eins: endlich beginnt wieder die Kirmeszeit in Vorst!


Endlich sind sie da - die Wagen mit unserem Zelt! Dies war übrigens am 26.08.2010und ich bin sicher nun dauert es nicht mehr lange bis alles steht und für uns bereit ist!

.

 

 

2010-08-26_17.39.44.jpg2010-08-26_17.40.05.jpg2010-08-26_17.40.57.jpg



Mit den Bildern vom 17.08.2010sieht man das die Pflasterarbeiten fast fertig sind, jetzt fehlt noch der letzte Feinschliff und unser Schützenfest kann kommen!

 

2010-08-17_17.34.59.jpg

 

2010-08-17_17.34.60.jpg

 

Und über diese Mittelachse wird unser Regiment ins Festzelt einziehen:

2010-08-17_17.35.32.jpg

 


 

Und wieder ist eine Woche vergangen und es geht unaufhörlich weiter - muss ja auch, schließlich wollen wir am Schützenfest über einen tollen Festplatz und nicht über eine Baustelle marschieren... aber ich denke das sieht gut aus das alles klappt!

 bild0256.jpg

bild0255.jpg


So, und hier sind weitere Eindrücke von unserem neuen Festplatz, aufgenommen am 03. August 2010:

bild0250.jpg

Wie man sieht geht es zuügig voran, grob geschätzt ist mehr als Zweidrittel fertig und man kann auch schon auf dem hinteren Stück parken.

 bild0251.jpg

Die ersten festgehaltenen Impressionen vom 21. Juli 2010:

steustplatz2107b2.jpg steustplatz2107b3.jpg steustplatz2107b4.jpg steustzeltplatz2107b5.jpg

   

Facebook