Suche  

   

Aus den Galerien  

   

schiessen_jungkoenige_vorst_2013_einzel_klein.jpgWie in jedem Jahr trafen sich nun schon zum 6. Mal die ehemaligen Jungschützenkönige unserer Bruderschaft. 14 von 27 Jungkönigen folgten der Einladung und fanden sich in der Schießsportstätte des SSV wieder.Die Stimmung war trotz geringer Teilnehmerzahl ausgelassen und so starteten die ehemaligen Jungkönige nach einem deftigen Essen mit ihren Schießwettbewerben.

Zuerst wurde der Pokalsieger ermittelt, hier gewann Pierre Keune mit 29 von 30 Ringen.

Nachdem sich alle Könige warm geschossen hatten, ging es direkt über zum Königsschießen. Nach einem spannenden Wettkampf konnte sich Peter Schüller als neuer König der ehemaligen Jungkönige nennen.

.

 

schiessen_jungkoenige_vorst_2013_gruppe_gross.jpgschiessen_jungkoenige_vorst_2013_einzel_gross.jpg

   

Facebook