Suche  

   

Aus den Galerien  

   

Veranstaltungen  

   

 

Am vergangenen Freitag machte sich gegen 17 Uhr eine

Abordnung von Vorster Jungschützen auf den Weg nach Prüm,

um dort gemeinsam das Wochenende zu verbringen.

Angekommen wurden zunächst die Zelte aufgebaut sowie Getränke und Essen gekauft.

Anschließend wurde der Grill angeworfen und in gemütlicher Runde der Abend verbracht.

Der Samstag stand ganz im Zeichen der Spiele. Nach dem Frühstück entschied man sich dazu, im Gegensatz zu den Jahren zuvor, nicht ins Freibad zu gehen sondern das warme Wetter komplett am Campingplatz zu nutzen. Während ein Teil sich mit Fußball und Frisbee spielen beschäftigte, blieb der andere Teil beim Kartenspielen. Nach dem Mittagessen wurde ein kleines Turnier in mehreren Spielen ausgetragen. Den Abend ließ man dann bei einigen lustigen Geschichten ausklingen.

Sonntag wurde der Tag in der Sonne verbracht und es wurde, dem jährlichen Ritual, des Burger Essens bei Mäc Hämpi nachgegangen.

Es war wieder eine sehr schöne Fahrt, bei strahlendem Sonnenschein. Wir hoffen nächstes Jahr viele Jungschützen zur Fahrt begrüßen zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Facebook