Suche  

   

Aus den Galerien  

   

Veranstaltungen  

   

 

Am Samstag dem 21. Oktober war es soweit, unser 22. Volleyballturnier fand statt.

Dieses Jahr nahmen 20 Teams am Turnier teil.


Nach der Vorrunde fand gegen 13:30 Uhr das traditionelle Volleyballspiel vom Haus der Lebenshilfe gegen den Vorster Jungschützenvorstand statt.
In einer gefüllten Halle, behielt der Favorit, das Haus der Lebenshilfe,  gegen den klar unterlegenen Jungschützenvorstand die Oberhand und konnte somit den Sieg mit einem 25 zu 8 einfahren.


Alle Beteiligten hatten eine Menge Spaß und wir hoffen dass wir diese Tradition noch viele Jahre weiter fortführen können.

 



Danach ging das Turnier mit der Trost- und Hauptrunde sowie den Halbfinals weiter.
Hier konnten sich die Teams "Wir spielen so wie wir aussehen" und die "Volleybärchen" durchsetzen und ins Finale einziehen.

Im Finale konnten sich dann die "Volleybärchen" mit 2:0 nach Sätzen den Sieg sichern und wurden somit zum 4ten mal Sieger des Vorster Volleyballtuniers.

Auch dieses Jahr war wieder für Speis und Trank aus unserer Cafeteria gesorgt und natürlich gab es auch leckeres vom Grill.

Wir bedanken uns bei allen Teams für diesen sehr schöner Tag und wir hoffen es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie uns.


Die Siegerehrung findet am 18.11.2017 im Rahmen der I love the 90`s Party im Pfarrzentrum statt.

Wir freuen uns auf euch!

Schöne Grüße
Jannik Gedack

   

Facebook