Ausflug der Edelknaben

Endlich! Nach dem Pokalschiessen und dem Pfarrfest kam nun der Ausflug der Edelknaben. Bereits im Vorfeld war klar, dass es wieder ins Toverland gehen wird, da dieser teilweise überdacht ist.
Unser Königshaus sorgt im Toverland für Verpflegung , unsere beiden Edelknabenführer für die Getränke. Alles war startklar, schon konnte es losgehen. Das Gruppenfoto konnte direkt am Eingangsbereich gemacht werden. Nach kurzer Zeit waren wir wieder am vereinbarten Treffpunkt. Von hier aus konnten dann die Spielegeräte, Wildwasserbahnen, Achterbahnen ausgekundschaftet werden. Aber auch Snacks und Getränke fanden reißenden Absatz. Natürlich wurde auch unser Königshaus zum Ausprobieren eingeladen.
Leider geht jeder Edelknabenausflug irgendwann zu Ende; gegen 18:30 Uhr ging es dann zurück zum Bus, nachdem sich auch der letzte überzeigt hat, dass Toverland tatsächlich zu macht…