Suche  

   

Aus den Galerien  

   

Veranstaltungen  

Keine Termine
   

Dennis Riebesam wurde am 3.6.1990 in Neuss geboren. Er besuchte die Astrid Lindgren Grundschule in Holzbüttgen, danach absolvierte er die
Realschule in Büttgen und machte anschließend sein Fachabitur am BTI in Neuss. Seine Ausbildung machte er bei Technip in Düsseldorf. In dieser
Zeit lernte er auch Jeanette kennen. Bei Technip arbeitet er weiterhin als Technischer Zeichner.
2005 gründete er mit Freunden den Jgz. „Heimattreu“. Von 2008 bis 2012 konzentrierte er sich ausschließlich auf seine Ausbildung.Anschließend trat er auf Wunsch von Major Frank Völzke dem Sappeurcorps bei. 2012 wurde er bereits Zugkönig und zog mit großer Freude ins Festzelt ein. Den nächsten Einmarsch erlebte er bereits als Minister von Jungkönig René Vollmer. Seine Freizeit widmet Dennis hauptsächlich dem Modellbau. Zudem ist er auch treuer Anhänger der Borussia aus Mönchengladbach.

.

 

Jeannette Ludwig wurde 1991 inDüsseldorf geboren. Sie schloss 2012 ihre Berufsausbildung als Technische Zeichnerin im Maschinen- und Anlagenbau ab. Während der Ausbildung lernte sie ihren Minister Dennis kennen, der mit ihr in dieselbe Berufsschulklasse ging. Nachdem sie dieses Jahr ihr Abitur gemacht hat, beginnt sie im Herbst ein Studium in Maschinenbau.
In ihrer Freizeit macht sie seit ihrer Kindheit Judo, trainiert ihren Hund im Vierkampf (THS), oder tanzt gerne lateinamerikanische- bzw. Standardtänze. Durch ihren Minister Dennis lernte sie das Schützenfest in Vorst kennen und freut sich riesig auf die Tage im September.

   

Facebook