Drucken

Faehnriche Vorst 2014Nach kurzer Begrüßung, durch unseren Fähnrichkönig von 2013, ließen die Fähnriche ihren Schützenkönig und die Minister der Bruderschaft hochleben.

Des Weiteren wurde der Ehrenfähnrich Heinrich Schroers und einige Herren des Vorstandes begrüßt. Nach den Ehrenschüssen ging es dann sofort mit dem Pfänder Schießen weiter, hierbei gab es folgende Sieger:

  Kopf: Heino Mahlstedt

  r. Flügel: Christof Speck

  l. Flügel: Christof Speck

  Schweif: Reiner Kannen

Sieger und Fähnrich König wurde Remigius Kuc mit dem 90. Schuß vom Jgz. Heideröschen.

Nach der Krönung durch unseren 2.Brudermeister Franz Geers wurde die Königskette und die Fähnrichtafel überreicht.

 

.

 

 

faehnricheschiessen 2014 00001

 

faehnricheschiessen 2014 00002

 

faehnricheschiessen 2014 00003