Drucken

Nur noch wenige Tage bis die Böllerschüsse das neue Schützenfest willkommen heißen und auch wir aus dem Arbeitskreis Internet arbeiten fieberhaft dem Tag entgegen. Alle Termine sind festgelegt damit wir Redakteure auch wirklich alles dokumentieren. Es werden Artikel aus dem Festheft in das Schützenfest Spezial der Internetseite übertragen damit ihr alle Information auch online abrufen könnt. Es wird wieder eine Vorberichterstattung geben so dass auch die Auswärtigen die Vorbereitungen in unserem schönen Dorf verfolgen können. Auf gut deutsch – das Schützenfest kann kommen – wir sind parat!

Aber was ist mit euch? Habt Ihr die Fotokamera schon vorbereitet – ist das Smartphone schon bereit? Auch in diesem Jahr werden wir wieder den Facebook Fotowettbewerb durchführen! Die Teilnahme ist ganz einfach - das schönste Foto an die Admins der Facebook Seite schicken – wir laden das Foto hoch und das Foto mit den meisten „Likes“ hat gewonnen und wird im Festheft des Jahres 2015 abgedruckt.

.