Suche  

   

Aus den Galerien  

   

Alle Jahre wieder…treffen sich unsere Edelknaben in der Gaststätte Effershof und lassen bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier das Jahr ausklingen.

 

Bei selbst gebackenem Kuchen und der ein oder anderen Limo fiebern unsere Edelknaben dem Besuch des Nikolaus entgegen.


“Was steht wohl im goldenen Buch vom Nikolaus? Hat er wirklich ALLES gesehen?“

 

Schaut man in die Gesichter der Kinder wenn der Nikolaus den Saal betritt, so scheint der ein oder andere sich genau diese Fragen zu stellen.

 

Aber (und wie sollte es anders sein) völlig zu unrecht! Der Nikolaus war auch in diesem Jahr rund um zufrieden mit unseren Edelknaben!

 

So verteilte er mit Obst und Süßigkeiten prall gefüllte Tüten an jeden Edelknaben und auch die Geschwisterkinder durften sich über einen Schokoladen-Weihnachtsmann freuen!

 

Aber nicht nur der Nikolaus wollte den Edelknaben eine Freude machen. So überreichte auch unser Schützenkönig Herbert I. Heimes, unser Jungschützenkönig Rico I. Seifert, für den Vorstand Brudermeister Thomas Schröder sowie für den Jungschützenvorstand Jungschützenmeister Markus Jungbluth jeweils eine Spende an unsere Edelknabenführer Danny Hüskes und Thomas Ewert.


Der Ausflug 2015 und auch die ein oder andere Limo an den Schützenfesttagen ist also gesichert!

 

Wie es mittlerweile schöne Tradition geworden ist, endete die Weihnachtsfeier damit, dass die Edelknaben sich auf den Kegelbahnen „austoben“ durften.

.
   

Facebook