Suche  

   

Aus den Galerien  

   

Veranstaltungen  

Keine Termine
   

Rosen drehen 2015_8Der Tuppenhof war am Samstag Schauplatz für ein, für diese historische Umgebung, ungewöhnliches Ereignis.


Schützenkönig Herbert I. Heimes und Königin Gaby, die Ministerpaare Guido Spahn mit Tanja und Franz Geers mit Jessica Schenk-Jelden hatten zum Röschen drehen eingeladen.


Nachbarn, Bekannte, Verwandte, Hofdamen, Schützenzug und Bruderschaftsvorstand hatten sich eingefunden, um mit der Rosenproduktion für die Residenz zu beginnen.


In der voll besetzten Scheune wurde geschnippelt, gekräuselt und gedreht was das Zeug hielt. Ob klein ob groß, alle waren mit Eifer dabei.


Das Ergebnis wird dann an Schützenfest an der Residenz unserer Majestät zu bewundern sein.

.

Weil Arbeit bekanntlich hungrig und durstig macht, war natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Alle Beteiligte hatten offensichtlich viel Spaß an dieser gelungenen Veranstaltung.

 

 

   

Facebook