Suche  

   

Aus den Galerien  

   

Zum 12. mal trafen sich unsere Fahnenträger der Bruderschaft am 20.03.2015 auf dem Schießstand des SSV. An diesem Abend wurde wieder ein neuer Fähnrichkönig ausgeschossen.

Nach der Begrüßung durch den Fähnrichhautmann Reiner Jülich begann das Schießen mit den Ehrenschüssen durch unseren Schützenkönig und der Minister.

Nach 1 1/2 Std. und 155 Schuß konnte sich der Vogel stark ramponiert nicht mehr auf der Stange halten. Heinrich Schroers von dem Gdz. Wohlgemut holte sich denn Königstitel für das Jahr 2015/16.

Nach der Krönung durch unseren Grenadiermajor Heiner Goetschkes wurde der Vorjahressieger Remigius Kuc noch der Erinnerungsorden verliehen und dem neuen König Heinrich Schroers das Königssilber.

.

faehnriche 1

faehnriche 2

faehnriche 3

faehnriche 4

   

Facebook