Suche  

   

Aus den Galerien  

   

Veranstaltungen  

   

hoenesse 3Am Samstag, den 21.03.15, war es wieder einmal soweit, die Hönesse der Bruderschaft haben einen neuen Hönesskönig ausgeschossen. Nach einem interessanten Wettkampf wurde mit dem 99. Schuss Gereon Geers der neue Hönesskönig.

Standesgemäß war auch bei dieser Veranstaltung unsere Majestät Herbert Heimes sowie beide Minister Franz Geers und Guido Spahn anwesend. Besonders groß war die Freude bei den Brüdern Franz und Gereon Geers. Der Bruder unseres 2. Brudermeisters war schon lange heiß auf diese Trophäe und hat sie nun erlangt.

Es gab aber auch einen Moment, wo die Hönesse etwas überrascht wurden, da Norbert Post bekannt gab das er in diesem Jahr als langjähriger Blumenhornträger des Zuges Vorster Boschte aufhört.

Für Norbert ist aber Zugintern schon ein Nachfolger gefunden worden, so dass der Zug weiterhin ein Blumenhorn präsentiert.

Auch bei dieser Veranstaltung konnte man wieder einmal sehen dass die Schützengemeinschaft nicht nur auf Kirmes aktiv ist sondern auch übers Jahr die Gemeinschaft und Bruderschaft pflegt.

.

 hoenesse 1

hoenesse 2

hoenesse 3

   

Facebook