Drucken

IMG 1286aEin „geiler" Start in den Sommer!

Zutaten:
Jede Menge Edelknaben
Einen Bus + Fahrer
Ein tolles Königshaus
Nette Hofdamen + Hofdamenführer
Einen Brudermeister der Alles mitmacht
Leckeres Essen und Trinken
Ein paar nette Eltern als Begleitpersonen
Gutes Wetter
... und einen schönen Freizeitpark!

Über all das konnten sich unsere Edelknaben am Samstag den 27.6.2015 freuen! Mit dem Bus ging es morgens ins Toverland. Seit nun mehr einigen Jahren ist dies regelmäßig Ziel des Vorster Edelknabenausfluges. Vorteil dieses niederländischen Freizeitparks ist die Wetterunabhängigkeit.

Aber, und das soll natürlich nicht zu kurz kommen, wird dort Spaß für Groß und Klein geboten!

So sah man nicht nur unsere Edelknaben auf der Wildwasser- oder Achterbahn. Auch S.M. Herbert I. Heimes hatte sichtlich Spaß auf der Wildwasserbahn. Für Minister Franz Geers war es sogar die erste Achterbahnfahrt seines Lebens!

 

.

 


IMG 1294a

 

Das am Abend gemachte Gruppenfoto zeigt viele glückliche aber erschöpfte Gesichter! Bei einer derartig guten Vorbereitung kann das Schützenfest in Vorst 2015 nur ein tolles Fest für Groß und Klein werden!