Drucken

Mit viel Freude und Erwartungen sind wir gemeinsam in unser Schützenjahr 2014/2015 gestartet.

Wir möchten uns bei unserem König Herbert und seiner Königin Gaby sowie bei den Ministerpaaren Franz mit Jessica und Guido mit Tanja für die bisherigen Ereignisse, die wir in den Reihen des Hofstaates erleben durften, bedanken.

Ob Erntedankfest, Schützenball, Pfarrfest oder Edelknabenausflug, diese schönen Momente und Erinnerungen werden wir nicht so schnell vergessen.

Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Hofdamenführer Justin, der es mit uns sicherlich nicht immer leicht hatte, sowie unseren Eltern, Bekannten und Freunden, die uns das ganze Jahr über begleitet und unterstützt haben.

Wir freuen uns schon auf das „Highlight“ und wünschen allen Schützen und Gästen ein sonniges und schönes Schützenfest 2015.

Eure Hofdamen

Lara Seifert
 

16 Jahre alt und besucht die 9. Klasse des Albert- Einstein-Gymnasium in Kaarst. In ihrer Freizeit tanzt sie gerne, beschäftigt sich mit ihrem Hund, betreut ihren schwerstbehinderten Pflegebruder.

Sie wird begleitet von Fabian Vonnahme.

Anna-Lena Homann

16 Jahre alt und macht im Sommer die Mittlere Reife.
Danach geht sie zur höheren Handelsschule. In ihrer Freizeit spielt sie gerne Fußball und trifft sich mit Freunden.

Sie wird begleitet von Hofdamenführer Justin Jerzy.

Leonie Brandt

20 Jahre alt und macht zur  Zeit ein duales Studium im Steuerrecht. Ihre Hobbys sind Freunde treffen und Reisen.

Sie wird begleitet von Michael Mertens.

Justin Jerzy 16 Jahre alt und geht auf die Maria-Montessori Gesamtschule in Meerbusch-Büderich. Er ist aktiv im Jägerzug „Jröne Jonge“ und im Schießsportverein. Sein Hobby ist der Fußball bei den Sportfreunden in Vorst, und weil Fußball für ihn das Größte ist, macht er gerade eine Ausbildung zum Schiedsrichter.
Lorraine Lange

21 Jahre alt und studiert Sport und Erziehungswissenschaft. Ihr großes
Hobby ist das Tennis spielen und sie ist ein großer Fan von Borussia Mönchengladbach. Nebenbei arbeitet sie ehrenamtlich mit Behinderten.

Sie wird begleitet von Paul Dederichs.

Vanessa Misch

16 Jahre alt und wechselt diesen Sommer von der Realschule aufs Georg- Büchner-Gymnasium. In ihrer Freizeit treibt sie Sport, tanzt und trifft sich gerne mit Freunden.

Sie wird begleitet von Yannick Schlossmacher.

Carolin Höfel

15 Jahre alt. Nach den Sommerferien wechselt sie von der Realschule aufs Georg-Büchner-Gymnasium in Vorst. In ihrer Freizeit macht sie Sport und trifftsich gerne mit Freunden.

Sie wird begleitet von Christian Schmitz.

 

.