Drucken

Milan Carl wurde 1991 in Thuine (Landkreis Osnabrück) geboren. Er wohnte dort bis zu seinem vierten Lebensjahr. Von 1995 bis zum Sommer 2003 lebte Milan in Köln-Flittard, besuchte dort den Kindergarten, die Grundschule am Feldrain und das Rhein-Gymnasium in Köln-Mühlheim.

lm Jahr 2003 zog er mit seiner Familie in das schöne, ruhige Städtchen Kaarst. Nachdem er sein Fachabitur im kaufmännischen Bereich abgeschlossen hatte, begann er 2010 seine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen. Diese hat er im Januar 2014 erfolgreich abschließen können.
Dem Schützenleben trat er im Jahre 2005 in Kaarst bei und gründete mit Freunden einen gemeinsamen Zug. 2011 wurde er dann aktives Mitglied der "Fahnenkompanie Eintracht" in Büttgen-Vorst.

Milan kennt Rico nun seit gut sechs Jahren. Er und seine Freundin Anna-Lena Koniezny unterstützen ihn gerne tatkräftig als Minister und Ministerin im Jahr 2015 und stehen ihm mit Rat und Tat zur Seite.

Anna-Lena Koniezny wurde 1991 in Neuss geboren. Sie lebte schon immer im schönen Büttgen-Vorst, ging dort zum Kindergarten, sowie zur Grundschule. Nach ihrem Grundschulbesuch in Büttgen-Vorst besuchte sie die Elisabeth-Selbert-Realschule im Kaarster Stadtteil Büttgen.
Nachdem Anna ihre Fachoberschulreife erfolgreich und sehr gut abgeschlossen hat, begann sie eine kaufmännische Ausbildung und absolvierte diese ebenfalls mit sehr guten Noten. Mittlerweile arbeitet sie für die Firma "Faircheck-Schadenservice" in Korschenbroich im Büro.

Da sie schon immer in Büttgen-Vorst lebte und auch nach wie vor lebt, kennt sie sich bestens mit dem Schützenwesen aus und freut sich, Rico l. (Seifert) unterstützen zu können.

Die Beiden kennen sich bereits seit mehreren Jahren und pflegen eine gute Freundschaft zueinander

.