Drucken

Tim Hehde wurde 1990 in Essen geboren und lebte von 1996 bis 2013 in Büttgen. Nach seinem Fachabitur 2009 ging er zu den Fallschirmjägern der Bundeswehr bis 2011. Danach studierte er bis 2013 in Venlo. Im Oktober 2013 zog er dann nach Berlin, um dort mit seinem BWL-Studium fortzufahren. Er arbeitet neben dem Studium bei Siemens als Werkstudent im Controlling.

Er ist 2006 den Schulerschützen beigetreten und hat 2007 den Zug "Jung- Wohlgemut" mit gegründet. Seit 2010 Mitglied ist er bei der "Eintracht" und seit diesem Jahr auch durchgehend ein Begleiter der Hofdamen.

2013 zusammen mit Carla Grüters, die ihm jetzt auch als Ministerin zur Seite steht. Tim kennt Rico jetzt seit zehn Jahren und freut sich sehr, ihn in dieser Zeit zu unterstützen.

Carla Grüters wurde 1995 in Neuss geboren und lebt seit 1996 in Vorst. In diesem Jahr beendet sie ihre Schullaufbahn in der Sebastianus-Förderschule in Holzbüttgen und wird dann vorest in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung in das Arbeitsleben eingeführt. Als Mitglied im inklusivem Verein "PAUL – Prima Arbeiten und Leben e.V." erhofft sie sich später eine Anstellung im gastronomischen Produktions- oder Servicebereich von "PAUL kocht!".

Im Jahr 2013 war sie Hofdame des Vorster Königspaars Gerd II. (Dicks) und seiner Königin Karin und hat diese Zeit sehr genossen. Minister Tim hatte ihr als Tanzpartner zur Seite gestanden.

Carla liebt die Musik, ihren Hund Emma und ist gerne unter vielen Leuten.

.