Suche  

   

Aus den Galerien  

   

Veranstaltungen  

   

Liebe Vorster und alle Gäste, die dieses besondere Schützenfest mit uns feiern!

Es ist uns eine große Freude, euch alle 2015 in Büttgen-Vorst als Schützenkönigspaar begrüßen zu dürfen. Ich kann es manchmal noch gar nicht begreifen.
Ich, Schützenkönig von Büttgen-Vorst. Aber ich muss sagen, es ist eine wunderschöne Zeit.

Nach 51 Jahren im Jägerzug „Waldeslust“ und 18 Jahren in der Position als Jägermajor der St. Eustachius- Schützenbruderschaft Vorst, war es für mich eine große Herausforderung, auf den Königsvogel zu schießen!

Jetzt ist es an der Zeit, mich bei allen, die uns in diesem Regierungsjahr begleitet haben, zu bedanken. Ein großer Dank gilt meiner Königin Gaby, meinen Ministerpaaren Guido und Tanja sowie Franz und Jessica.

Unserem Ehrenzug Jägerzug „Waldeslust“, die in diesem Jahr zum vierten Mal den Schützenkönig und den Ehrenzug stellen. Eine tolle Leistung! Ein ganz großes Dankeschön!

Dann noch ein großes Dankeschön an unsere Hofdamen und an unseren Hofdamenführer Justin, natürlich auch ein Dank an ihre Eltern. Wir hoffen, dass wir noch viele schöne Stunden miteinander erleben. Auch noch ein Danke an alle unsere Freunde und Bekannte für die großen und kleinen Unterstützungen in diesem Jahr. Ohne euch alle wäre so ein Jahr nicht möglich. Bevor unser schönes Regierungsjahr zu Ende geht, wünschen wir euch und uns allen ein sonniges, fröhliches und harmonisches Schützenfest.


Euer Königspaar

S.M. Herbert I. (Heimes) und Gaby

.
   

Facebook