Drucken

Die Residenzen sind fertig!

Paradestrasse bei Nacht

Der Kirmesplatz füllt sich

Auch die Vorster Gastronomen grüßen die Vorster Schützen. Wir danken Raja für die Einsendung.

Die Residenzen entstehen...

Die Straßen und Häuser werden geschmückt...

Das erste Zelt steht schon...

Die ersten Wagen sind da...

Die "Brieftauben" sind unterwegs...

Auf dem Bild zu sehen ist der Schiessmeister von 2035. Er übt schon einmal mit seinem Vater Michael Heimes den Vogelbau.

 

 

Einsender: Michael Dohren

 

 

An den Ortseingängen weisen wie in jedem Jahr große Schilder auf das bevorstehende Schützen- und Heimatfest in Vorst hin.

 

 

 

 

 

Die Felder werden abgeerntet, der Mais ist mannshoch. Bald stehen die ersten Wagen auf dem St. Eustachius Platz und
das bedeutet, das Vorster Schützen- und Heimatfest ist nicht mehr weit.

Auch in diesem Jahr möchten wir an dieser Stelle ein wenig Vorfreude verbreiten und starten unseren Schützenfest Countdown 2015.

Ab sofort freuen wir uns wieder über jede Einsendung (per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zum Thema "das Vorster Schützenfest naht".

.