Suche  

   

Aus den Galerien  

   

 

Pünktlich um 9:00 Uhr an diesem Samstag morgen fuhr der Bus mit den Vorster Edelknaben in Richtung Toverland.

 

Wie in den letzten Jahren auch, ging es in den nahe Venlo gelegenen Freizeitpark. Dort wird auch bei unbeständigem Wetter für Groß und Klein viel geboten. So wird jeder Tag zu einem tollen Erlebnis.

 

Unsere Edelknaben hatten dieses Jahr tatkräftige Unterstützung von S.M. Sebastian I. Kraft mit seiner Königin Kathrin und Prinz Mattis, den Ministerpaaren Martin Ahlert mit Nadine sowie den Kindern Ben und Noah und Minister Thorsten Seidel mit Michaela und den Kindern Maximilian und Mia. Ebenfalls mit an Bord war unser Jungkönig Freddy I. Tillmanns mit seiner Laura sowie Minister Manuel Mertens.

 

Aber auch die Vorster Hofdamen mit Ihren Begleitern waren in diesem Jahr mitgekommen und haben unter Beweis gestellt, dass man auch im Regen Wasserbahn fahren kann.

 

 

Die Gespräche im Bus zurück haben allen gezeigt, das klare Ziel wurde erfüllt. Alle Teilnehmer, egal ob Edelknabe, Hofdame, König oder Edelknabenführer berichteten von Ihren Fahrten auf den Achterbahnen, den Wildwasserbahnen, den Klettertouren oder einfach von lustigen Situationen, die sie den ganzen Tag über im Park erlebt hatten.

 

Und war es doch die allgemeine Meinung auf der Rückfahrt im Bus, man könne ohne weiteres noch die ganze Nacht hindurch Achterbahn fahren, so konnte man den Gesichtern doch ansehen, dass alle nach so einem gelungenen Tag nur noch Eines brauchten, ein gemütliches Bett.

 

Um 19:00 Uhr ging ein schöner und ereignisreicher Tag zu Ende.

 

 

 

 

   

Facebook