Suche  

   

Aus den Galerien  

   

Veranstaltungen  

   

Alle Jahre wieder...

Als Abschluss des Schützenjahres trafen sich die Vorster Edelknaben

am 27.11.2016 zu Ihrer alljährlichen Weihnachtsfeier im Effershof.

 

 

Edelknaben, Eltern und Geschwister genossen in weihnachtlichem Ambiente selbstgebackenen Kuchen, tranken Kaffee oder die ein oder andere Limo.

Auch Schützenkönig Hans Peter Schmitz mit seiner Königin Rita, den Ministerpaaren Hans-Peter Weger mit Irmgard und Hans-Peter Berrisch mit Petra sowie der Jungschützenkönig Fabian Kirsten mit seiner Franziska, den Ministerpaaren Marcel Robertz mit Kathrin sowie Sandro Pereira mit seiner Alicia sind der Einladung unserer jüngsten Schützen gerne gefolgt und verbrachten einen kurzweiligen Nachmittag.

Mit Einbruch der Dunkelheit stattete dann auch der Nikolaus unseren Edelknaben einen Besuch ab und beschenkte jedes Kind mit einer bunt gemischten Tüte aus Süßigkeiten und Obst.

Aber auch unsere Majestäten sowie Brudermeister und Jungschützenmeister hatten Geschenke dabei. So gab es für jedes Kind einen Fußball und finanzielle Unterstützung für den jährlichen Edelknabenausflug.

 

 

 

Wie in jedem Jahr endete die Weihnachtsfeier mit dem Sturm auf die Kegelbahn.

   

Facebook