Suche  

   

Aus den Galerien  

   

v.l.: Nathalie Nöhlen, Lena Pheline Lehnert, Lea Schnitzler, Norina Nöhlen, Nora-Claudia Nahas Hofdamenführer Joel Bacht
es fehlt: Carmen Nahas

 

Alles fing am 15. September 2015 an. Es war die Krönung von unserem König und wir zogen das erste Mal als Hofdamen auf. Wir waren ein wenig nervös, da wir uns untereinander noch nicht alle kannten.

Allerdings wurde schnell klar, dass wir in kürzester Zeit viel Freude und Spaß zu erwarten hatten.

Erster gemeinsamer Termin war der Kuchenverkauf am Erntedank-Fest. Es folgten das Volleyballturnier, der Schützenball, Tegelen, das Pfarrfest und der Ausflug der Edelknaben. Unter anderem stand das Röschendrehen im Juni an. Wir verstanden uns von Anfang an super gut mit dem Königspaar sowie mit den Ministerpaaren. Selbst das Tanzen war für uns kein Problem, da Martin (einer der Minister), welcher ein sehr guter Tänzer ist, uns ein paar Tanzstunden gegeben hat.

Wir freuen uns unglaublich auf das Schützenfest und wir wünschen allen Vorstern und dem gesamten Hofstaat schönes Wetter und eine tolle Zeit.

 

 

Carmen Nahas


 

Carmen ist Claudias Schwester. Sie ist 18 Jahre alt und studiert pharmazeutische Chemie an der TH-Köln. In ihrer Freizeit spielt Carmen Theater, macht bei diversen Musicals der Musikschule Koll mit und spielt Klavier. Zudem ist sie ehrenamtlich in der KJG Holzbüttgen tätig.

  Lea Schnitzler

Lea ist 16 Jahre alt und besucht die 10. Klasse des Marienberg-Gymnasiums in Neuss. In ihrer Freizeit zeichnet sie sehr gerne und turnt zusammen mit Nathalie und Norina.

  Lena Pheline Lehnert

Lena ist 17 Jahre alt und hat dieses Jahr ihr Abi- tur am Georg-Büchner- Gymnasium absolviert. In ihrer Freizeit engagiert sie sich politisch, treibt Sport und unternimmt viel mit Freunden.

  Joel Bacht Joel ist 17 Jahre alt und besucht die 10. Klasse des Albert-Einstein-Gymnasiums. Seine Hobbys sind Handballspielen und Freunde treffen, außerdem hört er gerne Musik.
 

Nora-Claudia Nahas

Claudia ist 20 Jahre alt und macht derzeit eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten. In ihrer Freizeit ist sie in der KJG Holzbüttgen und Koja Kaarst ehrenamtlich tätig und zudem Helferin bei einer Leichtathletikgruppe in Vorst. In der Kaarster Musikschule Koll ist  sie bei einigen Musicalprojekten dabei.

 

Nathalie Nöhlen

Nathalie ist Noinas Zwillingsschwester und besucht mit 16 Jahren die 10. Klasse des Albert-Einstein Gymnasiums. Sie treibt gerne Sport und trainiert Kinder von vier bis sechs Jahren

  Norina Nöhlen

Norina ist 16 Jahre alt und geht in die 10. Klasse des Albert-Einstein Gymna- siums in Kaarst. In ihrer Freizeit liest sie gerne, hört Musik und turnt zusammen mit Lea und Nathalie.

 

.

   

Facebook

   
feed-image Feeds