Suche  

   

Aus den Galerien  

   

Auch in diesem Jahr wurde am 24.03.2017 auf dem Schießstand des SSV die Königswürde der Fähnriche ermittelte

Nachdem sich die Fähnriche sich auf dem Stand eingefunden hatten, und die ersten Zielwässerchen getrunken waren begab man sich auf die Jagd der sehr schönen und beliebte Königskette der Fähnriche.

Natürlich war auch in diesem Jahr das Königshaus bei unseren Fähnrichen, hier erschienen seine Majestät Hans Peter Schmitz mit seinem Minister Hans Peter Berrisch. Ebenfalls wie in jedem Jahr wurde der Ehrenfähnrich Heinz Schroers begrüsst.

Unsere Brudermeister Thomas Schröder sowie Franz Geers erschienen ebenso wie der Grenadiermajor Heiner Goetschkes.

Der Vogel wurde dann mit dem 83. Schuss durch Michael Junkers von der Stange geholt.

Nach getaner Arbeit die sehr harmonisch verlief, wurde durch Familie Jülich eine Stärkung gereicht und ein edles Getränk aus dem Königshaus wurde sehr gerne angenommen.

   

Facebook