Suche  

   

Aus den Galerien  

   

Veranstaltungen  

   

 

Nach einem tollen Fronleichnamsumzug und dem anschließenden Pfarrfest stand für unsere Edelknaben schon direkt das nächste Highlight auf dem Programm: Der Ausflug ins Toverland.

Das Wetter und die Stimmung bei den Edelknaben war gut und so stand einem ereignisreichen Tag nichts mehr im Wege.

Pünktlich um 10:00 Uhr erreichte der Bus den Freizeitpark Toverland.

In diesem Jahr hatte unser Königshaus für jeden Edelknaben einen mit Getränken und Leckereien gefüllten Rucksack dabei. Einem turbulenten und spaßigen Tag stand also nichts im Weg!

 

Wie in jedem Jahr, sah man von nun an die Kinder eher selten. Es wurde alle Attraktion, egal ob neu oder alt, auf Herz und Nieren geprüft. Sätze, wie: „ich bin über 30 mal Achterbahn gefahren“, waren Abends keine Seltenheit.

Natürlich ließ es sich aber auch uner Königshaus nicht nehmen, die ein oder andere Achterbahn auszuprobieren.

Leider geht jeder Edelknabenausflug irgendwann zu Ende; gegen 18:00 Uhr wurde dann unser Gruppenfoto geschossen, danach ging es dann in den Bus und ab zurück ins schöne Vorst.

 

   

Facebook