Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Suche  

   

Aus den Galerien  

   

Veranstaltungen  

   

 

Der Stolz des Vorster Regiments!

Die Vorster Edelknaben trafen sich auch in diesem Jahr wieder zu ihrer Weihnachtsfeier im Effershof. Mit Eltern und Geschwistern genoss man selbstgebackenen Kuchen und erwartete mit Spannung den angekündigten Nikolaus.

 

 

  

Auch Schützenkönig Michael II. Dohren mit Königin Ulrica, die Ministerpaare Dietmar Beckhoff mit Nicole und Frank Schnitzler mit Claudia sowie Jungschützenkönig Pascal I. Andree und die Minister Philipp Wessels und Fabian Brockmann-Lange sind der Einladung der Edelknaben gerne gefolgt.

 

Ja, und dann kam er endlich. Für jeden der Edelknaben hatte der Nikolaus, neben einer Tüte mit allerlei Süßigkeiten, auch aufmunterte Worte. Er freue sich, dass so viele das Edelknaben-Korps in Vorst verstärken und er hoffe natürlich, dass alle so weitermachen.

 Ein ganz besonderer Gruß galt dem diesjährigen Edelknabenkönig Robert Winter und Minister Elias Frimmersdorf.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 Auch unsere Majestäten sowie Brudermeister und Jungschützenmeister hatten Geschenke dabei. So gab es für das Edelknaben-Korps Unterstützung für ihre Kasse. Hauptmann Moritz Mintel ließ es sich nicht nehmen die Geschenke für seine Kumpels entgegen zu nehmen.

Wie in jedem Jahr endete die Weihnachtsfeier mit dem Sturm auf die Kegelbahn.

 

Ein besonderer Dank gilt den Betreuern der Edelknaben Thomas Ewert und Danny Hüskes, die nicht nur diese Weihnachtfeier bestens organisiert hatten, sondern das ganze Jahr über mit viel Engagement das Vorster Edelknaben-Korps betreuen.

  

   

Facebook