Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Suche  

   

Aus den Galerien  

   

Veranstaltungen  

   

Liebe Schützenbrüder, liebe Schützenfamilien,
liebe Vorster Mitbürger,
verehrte Gäste ,

das Schützen- und Heimatfest 2018 in Vorst ist dieses Jahr für uns ein ganz besonderes.

So möchten wir euch alle recht herzlich hier in Büttgen-Vorst begrüßen. Nach einem sehr spannenden Vogelschießen konnte ich mir mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk erfüllen. Auf ein wirklich tolles Königsjahr blicke ich voller Stolz zurück.

Ein großer Dank gilt in erster Linie meiner Frau und Königin Ulrica, die immer hinter mir stand. Natürlich gilt auch meinen Wegbegleitern, den Ministerpaaren Dietmar und Nicole Beckhoff sowie Frank und Claudia Schnitzler mein großer Dank. Mit euch wurde jeder Termin zum Highlight, wir hatten jede Menge Spaß und haben viel zusammen erlebt. Jeder Termin war für uns voller Überraschungen, und wir hätten keinen davon missen wollen.

Auch bei unseren Ehrenzügen möchte ich mich bedanken: Meinem Zug, den „Jung-Hubertusschützen“ und dem Jägerzug „Steefe Jonge“, die beide ohne zu zögern ihre Bereitschaft zugesagt haben, dieses Amt zu übernehmen. Ohne diese beiden Züge wäre uns vieles schwerer gefallen. Unseren wundervollen Hofdamen mit ihrem Hofdamenführer Jonas gilt ebenfalls unser ganz besonderer Dank. Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß zusammen und unser Königsjahr bleibt euch immer in guter Erinnerung.

Der Nachbarschaft „Waldstraße“ möchte ich Danke sagen für das Verständnis und die Unterstützung beim Bau unserer Residenz.

Ein großes Dankeschön an die „Weiber von Sinnen“, die uns das ganze Jahr über in vielfältigster Weise unterstützt haben.

Im Kreise unserer Schützenfamilie wünschen wir allen Bürgern und Gästen sonnige und harmonische Schützenfesttage hier in Vorst.

 S.M. Michael II. (Dohren) und Königin Ulrica

   

Facebook