Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Suche  

   

Aus den Galerien  

   

 

Als alles am 11.09.2017 mit dem Königsschießen anfing, waren wir ziemlich nervös – und einiges musste spontan noch vorbereitet werden. Schnell wurden Kleider oder auch Anzüge besorgt. Beim Tanzen fühl- ten wir uns durch kurzfristige, aber dennoch gute Vorbereitung allerdings sicher. Zum Glück kannten wir uns untereinander eigentlich alle, so dass wir uns gegenseitig dabei unterstützen konnten.

Bei weiteren Ereignissen wie dem Volleyball-Turnier, Schützenball oder der Fahrt nach Tegelen rückten wir als Gruppe noch mehr zusammen und konnten diese tollen Tage miterleben. Auch bei den weiteren Aktionen, zum Beispiel der Fahrt ins Toverland oder dem Röschendrehen, nahmen wir alle mit viel Freude teil.

Wir möchten uns für diese tolle Erfahrung bedanken, vor allem bei unserem Königspaar Michael II. (Dohren) mit Ulrica und seinen Ministern Frank mit Claudia und Dietmar mit Nicole, aber auch bei unseren Eltern.

Beim diesjährigen Vorster Schützen- fest wünschen wir allen Schützen und Gästen ein paar tolle Schützenfesttage mit hoffentlich sonnigem Wetter.

  Antonia Glahe
 

18 Jahre alt, macht 2018 Abitur am Georg Büchner Gymnasium.
Hobbys: Reiten, Reitunterricht geben, mit den Freunden etwas
unternehmen

  Hannah Münch 16 Jahre alt, besucht die 11. Klasse des Georg-Büchner-Gymnasiums.
Hobbys: Fußballspielen, Messdienerin
  Janine Schiffer

18 Jahre alt, studiert ab Sept. 2018 „Internat. Marketing“ an der
Fontys International Business School in Venlo.
Hobbys: Mit Freunden treffen, Schwimmengehen

  Jonas Piepenbring 19 Jahre alt, macht Abitur 2018 an der Maria-Montessorie Gesamtschule Meerbusch.
Hobbys: Fußballspielen, Eishockey gucken
  Katharina Raas

16 Jahre alt, besucht die 11. Klasse des Georg-Büchner-Gymnasiums.
Hobby: Reiten

  Lea Marie Fehrs
González
17 Jahre alt, besucht die 11. Klasse des Georg-Büchner-Gymnasiums.
Hobbys: Fußballspielen (bei den SF Vorst) und Klavierspielen
  Merle Nilges 16 Jahre alt, besucht die 11. Klasse des Georg-Büchner-Gymnasiums.
Hobbys: Trampolinturnen, Fußballspielen, Fotografieren, mit Freunden treffen
  Raphaela Wieners 16 Jahre alt, besucht das Georg-Büchner-Gymnasium, Sommer
2020 voraussichtlich Abitur.
Hobbys: Tennis, Volleyballspielen
     

 

.

   

Facebook

   
feed-image Feeds