Majestäten

Unsere Majestäten

Johannes II. (Kuller) regiert in Büttgen Vorst

Neuer Schützenkönig und Königin 2023/24 und Repräsentant der Schützenbruderschaft von Vorst ist Julius-Holzapfelpokal-Gewinner und Oberst-Adjutant von den Jung-Hubertusschützen Johannes II (Kuller) und Marion. Seine Minister sind Holger Jerzy mit Susanne und Axel Schneider mit Simone.

Neuer Jungschützenkönig 2023/24

Ohne Gegenbewerber hat sich Max Mintel nach 6 Schuß von dem Jägerzug Treue Brüder die Würde des Jungschützenkönigs gesichert. Mit seiner Königin Lena Schmitz und den Ministerpaaren Christian Schmitz, Annalena Homann und Daniel Höner mit Felicia Köhnen freuen sie sich zusammen auf ein schönes und lustiges Schützenjahr 2023/...

Thomas II. (Müllers) regiert in Büttgen Vorst

Neuer Schützenkönig 2022/23 und Repräsentant der Schützenbruderschaft von Vorst ist Thomas II (Müllers) von den Jröne Jonge mit seiner Königin Jessica. Seine Minister sind Justin Jerzy mit Joelle und Olaf Maubach mit Ursula.

Neuer Jungschützenkönig 2022/23

Von den 2 Bewerber war Maurice van den Bergh nach 67 Schuß aus der Gesellschaft Es war einmal…  der Glücklichere. Seine Königin wird Sarah Losacker sein. Die Ministerpaare sind Sandro Pereira mit Claudia und Maximilian Dick mit Karolina.

Neuer Edelknabenkönig 2022/23

Von den 34 Bewerber um die Edelknaben Königswürde wurden nach 118 abgegebenen Schüssen mit der Armbrust auch dieser sogleich gekrönt: Nico Kohlemann Seine Minister sind Timo Kohlemann und Matthias Hannen.