Schützenball

Liebe Vorster Schützen,
liebe Vorsterinnen und Vorster,

Die Coronavariante „Omikron“ hat uns fest im Griff. Aufgrund der aktuellen geltenden Verordnungen, aber auch den Umständen der Lage ist es zur Zeit einfach nicht möglich, ein Schützenball in weder einer üblichen, noch angemessenen Form abzuhalten.

Auch wenn wir alle im Sommer noch voller Hoffnung, Zuversicht und Vorfreude waren, so bleibt uns jetzt noch der Trost, dass der Vorstand der Bruderschaft den Schützenball nicht komplett absagt, sondern derzeit prüft, ob der Schützenball noch zu verschieben ist. Dennoch ist es zur Zeit einfach nicht möglich, weder eine feste Zusage, noch konkrete mögliche Termine zu nennen.

Uns bleibt der zuversichtige Blick nach vorn. Wir werden die nächst beste Gelegenheit sicherlich nicht auslassen wieder zusammen zu kommen und zu feiern. 

Bis dahin.
Bleibt gesund.

Grußwort aus dem Königshaus

Liebe Vorsterinnen und Vorster,

wir sind auch sehr traurig daß dieses Jahr auch direkt wieder mit einer Absage beginnt. „Unseren“ Schützenball hatten wir zwar 2020 schon, aber wir hätten sehr gerne wieder mit euch zusammen gefeiert. Es müssen ja auch noch einige Ehrungen u.s.w. vollzogen werden. Wir hoffen mal daß sich noch viele Menschen impfen und boostern lassen und daß wir dann im Mai wieder mit den ersten Schützenfesten beginnen können. Vielleicht findet sich vorher ja auch noch ein Ersatztermin für den Schützenball.

Bleibt bis dahin vorsichtig, gesund und haltet tapfer durch.
Euer Königshaus