Chargiertenversammlung 2022

Zahlreich fanden sich die Schützen am Mittwoch vor der Kirmes im Pfarrzentrum ein. Mit einer kleinen Verspätung eröffnete der erste Brudermeister Thomas Schröder die Chargierten Versammlung. Er begrüßte die Repräsentanten unserer Bruderschaft, S.M. Johannes I (Hamacher) mit seinen beiden Ministern Norbert Baumeister und Marco Lietz. Auch der Jungschützenkönig David I. (Engelbrecht) sowie die beiden Minister Jan und Jan wurden begrüßt.

Kassendienst übernahm an diesem Abend Hans Peter Berrisch und Thomas Ewert. Um die Herrichtung der Tische und Stühle im Pfarrzentrum kümmerte sich der Arbeitskreis um Dominik Wolmelsdorf.

20220907_202855Vorster Boschte und Jung-Hubertusschützen beim Kellnerdienst.

Ohne viel Zeit zu verlieren, wurden noch die letzten Einzelheiten besprochen, und im Anschluss kam es zu der mit Hochspannung erwarteten Platzverlosung. Mark Daschner kümmerte sich mittlerweile mit großer Routine um den reibungslosen Ablauf.

Den fertigen Zeltplan mit allen verlosten Sitzplätzen gibt es ->hier<-

An dieser Stelle sei in eigener Sache angemerkt, das Festbuch, Festprogramm und Zugordnung ebenfalls online einsehbar und unter dem Menüpunkt „Schützenfest“ zu finden sind.

Allen Unterstützern und Helfern sei hiermit vielmals gedankt.