Grußwort des Königshauses

Hallo liebe Vorster,
Nachbarn, Verwandte und Freunde!

 

Normalerweise wären wir um diese Zeit schon mitten im Aufbau unserer Residenz beschäftigt. Am Sonntag, 6.9.2020 wäre die letzte Generalversammlung und wir hätten zum ersten mal eine Parade abnehmen dürfen. Das alles macht uns mindestens genauso wehmütig wie euch. Aber Gesundheit geht natürlich immer vor. Wir möchten euch bitten eure Häuser trotzdem vom 12.09. bis 15.09. zu schmücken. 

Die Gruppenadministratoren der Vorster Facebookgruppe “Du bist Vorster, wenn….”  veranstalten hierzu ein Gewinnspiel, bei dem es einen REWE Einkaufsgutschein von 50€ zu gewinnen gibt. Vielleicht könnt ihr ja auch etwas mit euren Schützenzügen oder Freunden und Verwandten feiern. Natürlich im Rahmen der Corona Schutzmaßnahmen!

Wir hoffen sehr, daß wir dann 2021 wieder unser schönes, traditionelles Schützenfest mit euch zusammen feiern können.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

SM Johannes I. mit Sabine

Marco Lietz mit Andrea

Norbert Baumeister mit Tanja