Fotowettbewerb

Liebe Vorster Schützen.

Es ist erst wenige Wochen her, als wir auf der Hauptmannsversammlung die traurige Botschaft verkünden mussten, dass unser geliebtes Schützenfest leider auch in diesem Jahr nicht stattfinden kann.

Aber „nur“ weil unser Schützenfest nicht stattfinden kann, heißt das nicht, dass es uns Schützen nicht mehr gibt!

Aktionen wie z.B. „mit dem Herzen dabei“, um nur eine zu nennen, zeigen, wie viel Leben in unserer Vorster Schützenbruderschaft steckt.

Am zweiten September Wochenende werden viele von Euch in den Zügen zusammen kommen und Corona konform Ihr eigenes, kleines Schützenfest feiern – und das ist auch gut so!

Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir mit dem Herzen dabei sind! Aus diesem Grunde möchten wir einen kleinen Fotowettbewerb ausrufen. Schickt uns Euer Schützenfestfoto 2021 unter dem Motto „mit dem Herzen dabei“. Die besten drei Fotos erhalten einen Preis!

Wer ein Foto einsenden möchte, sollte dies bitte mit einer Einverständniserklärung tun, dass dieses Foto auf den sozialen Medien der Bruderschaft sowie im Schützenfestheft 2022 veröffentlicht werden darf.

Getreu dem Motto „Wir Schützen – schützen!“ noch eine Bitte, die uns sehr am Herzen liegt.

Viele von Euch sind bereits geimpft. Dennoch sollten wir, immer unser großes Ziel – Schützenfest 2022 vor Augen – alle Möglichkeiten der Prävention ausschöpfen. Daher unser Aufruf an Euch alle. Sei es zu Eurer privaten Schützenfestfeier oder zu den bereits veröffentlichten Bruderschaftsterminen:

Lasst Euch bitte vor den Veranstaltungen testen!

Mag Euch dieser Aufwand jetzt auch lästig erscheinen, spätestens im Schützenzelt 2022 werdet Ihr merken, der Aufwand hat sich gelohnt!

Im Fußball heißt es bei einer Verletzung immer #comebackstronger. In diesem Sinne werden auch wir als Schützenbruderschaft gestärkt aus dieser Pandemie herauskommen und hoffentlich alle gemeinsam, ein schönes Schützenfest 2022 feiern!


Mit freundlichem Schützengruß
Thorsten Seidel
Geschäftsführer St. Eustachius Schützenbruderschaft Büttgen-Vorst 1880 e.V.